Florian Bajraj Inhaber und Geschäftsführer

Von Österreich aus auf hohe See, rund um die Welt mit den vielfach ausgezeichneten Kreuzfahrtschiffen der Hapag Lloyd Flotte, als Maitre und F&B Manager, legte er seinen Anker in Baden Baden. Nach der erfolgreichen Etablierung von Bombay Rooms und House One folgt nun das Nigrum.


„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Winston Churchill


Guido Freuen Restaurantleiter

Stationen von Berlin, Sylt und Zermatt legten den Grundstein für Guido in der Gastronomie, bevor auch er dem Ruf der See für viele Jahre folgte. Nach führenden und einflussreichen Positionen bei der Flotte bildet nun Baden Baden seinen Hafen. Das Nigrum ist der perfekte Ort, um Dienstleistung und Gastronomie mit Leidenschaft zu leben, so Guido.


„Für den Erfolg ist nicht ausschlaggebend, wo du beginnst, sondern wie hoch du hinauswillst.“

Nelson Mandela